Kampen für Individualisten mit Falk Eitner

Wohlfühl Tipp!

Lebendiges Lernen

Inselwissen auffrischen

In den Elementen

Natur pur

Diese Dorfführung ist ganz besonders. Der erfahrene Ex-Kapitän (auch der Sylt-Rømø Fähre) ist auf Sylt aufgewachsen. Er zeigt dir sein "Paradies am Meeresstrand". Dauer etwa 3 Stunden. Er geht mit seiner Gruppe an das Kampener  Kliff, auf die Uwe Düne, stellt berühmte Häuser und die Geschichte ihrer Bewohner vor. So passiert man die Stelle, wo Ausdruckstänzerin Valeska Gert ihren berühmten Ziegenstall hatte, kommt dann an der Kupferkanne vorbei, besucht Stätten von Künstlern und das Watt an besonders reizvoller Stelle.

Falk Eitner, Geschichtenerzähler

Dies ist alles von besonderer Güte, es macht sehr viel Freude, Falk und seinen Geschichten zu folgen. "Wer mehr weiß, der sieht mehr", sagt er irgendwann. Und da hat er recht. Kampen sieht man mit neuen Augen. Es gibt mit ihm auch eine Rundwanderung von Wenningstedt nach Kampen und zurück, die 4 Stunden dauert. Mit Kaffee/Kuchen-Pause in der Kupferkanne. Auch auf die Nachbarinsel Rømø nimmt er einen mit – und das ist wieder ein anderes Thema...
Mehr hier

Was brauchst Du?

Eine Karte. Die bekommst du an allen bekannten Vorverkaufsstellen, zum Beispiel im Kaamp Hüs in Kampen.
0561 46980


Für wen ist das was?


Für Menschen, die das endlich mal machen wollen und sich bewusst für diese längere Führung durch einen echten Sylter entscheiden, der das Herz am rechten Fleck hat.

 

Was ist der nächste Schritt:


Fest vornehmen. 

Platz kaufen an Vorverkaufsstellen.
Mehr Infos:
www.unterwegs-mit-menschen.blogspot.de

Als erster erfahren, sobald es Neues zu Micro-Abenteuern auf Sylt gibt:

Valeska Gert in einer Talkshow, Falk Eitner war in seiner Jugend heimlich Gast in ihrem "Ziegenstall", trank hier seinen ersten Wein und lauschte Jazzmusik von Schellackplatte auf dem Grammophon.


Wir geben die Maliadressen nicht weiter, Mails kommen nur 2-3 Mal im Jahr

Gabe ohne Verpflichtung, ohne Kauf, ohne Bedingung.