1 Tag-Praktikum beim Metaller in Tinnum

Praktisches Handwerk

Lebendiges Lernen

Leidenschaft

Auf Sylt spielt Kunst, Handwerk und Kunsthandwerk sichtbar eine Rolle. Robert Morell ist Meister im Metallhandwerk und hat seine Werkstatt im Tinnumer Gerwerbegebiet. Kunden kommen mit zum Teil ausgefallenen Wünschen. Auch kommen immer wieder Menschen vorbei, die gerne mal einen Tag dabei sein wollen, wenn Alltägliches und weniger Alltägliches aus Metall entsteht. Und die vielleicht schon immer etwas konstruieren wollen und jetzt ihre Chance sehen. Diesen Menschen gibt Morell eine Möglichkeit. Und zwar dann, wenn es für ihn und seine 2 Mitarbeiter gerade passt.

Für wen ist das was?


Für Menschen ab 16 mit Ambitionen, Mut und Lernbereitschaft.

 

Was ist der nächste Schritt:

 

Anmailen, anrufen. Es gibt eine Warteliste. Telefon
www.metallbau-morell.de

Als erster erfahren, sobald es neue Abenteuer zu entdecken gilt:


Wir geben die Maliadressen nicht weiter, Mails kommen nur 2-3 Mal im Jahr

Gabe ohne Verpflichtung, ohne Kauf, ohne Bedingung.