Ausflug zu Ikea - mit dem Bus

Kult!

Shopping

Überraschung

Genuß

Zugegeben, es scheint auf den ersten Blick nicht hierher zu gehören. Dennoch: Ein Paar Tage Nieselregen und man kommt auf andere Gedanken. Ein Lounge-Eelement für die Terrasse will beäugt sein, Ersatz für das Gästegeschirr muss dringend her oder Leuchten, die es auf der Insel nicht gibt oder einfach mal wegfahren, das können durchaus Treiber sein. 

Mit dem Bus?

Mit dem Bus wird es ein Ausflug-Erlebnis  nach Kiel, mit Shopping und Besuch des IKEA-Restaurants samt Prosecco. Oft sind hier Sylter unter sich oder Leute, die one way mitfahren, weil sie die Bahnfahrt nicht mögen.


Für wen ist das was?


Für alle, die Spaß haben an kleinen Abenteuern und die, die wieder mal Festlandsluft atmen und festen Boden unter den Füßen haben wollen.

 

Was ist der nächste Schritt:

 

Auf der Website der Sylter Verkehrsgesellschaft stöbern, ob es gerade angeboten wird.
www.svg-busreisen.de

Als erster erfahren, sobald es neue Abenteuer zu erleben gibt:


Wir geben die Maliadressen nicht weiter, Mails kommen nur 2-3 Mal im Jahr

Gabe ohne Verpflichtung, ohne Kauf, ohne Bedingung.