Erlebe ein Sylter Wohnzimmerkonzert

Musik

Stimmung

Kult!

Was einmal als wirklich privates Wohnzimmerkonzert begann, ist heute eine kleine Institution. Im renovierten Friesensaal am Keitumer Watt treten inzwischen Größen wie Lloyd Cole oder Dirk Darmstädter (Ex Jeremy Days) auf. 

Treffpunkt Musik

Der Saal wird vom Verein Kulturhaus Sylt e.V. professionell und sehr rührig betrieben. Bei den Konzertabenden  kommen Sylter Locals und Inselgäste zusammen. Die Mischung macht's zu einem Erlebnis. Der ironische Spruch aus der Anfangszeit "Wohnzimmerkonzerte - das ist doch dieser Jammergesang zur Gitarre" trifft es nun überhaupt nicht. Das muss man eben schon selbst erlebt haben.

Der nächste Schritt

Augen auf und weitersagen. Das Programm ist hier zu entdecken:
Sylter Wohnzimmerkonzerte
und
Kulturhaus Sylt e. V.

Als erster erfahren, sobald interessante Abenteuer auftauchen:


Wir geben die Maliadressen nicht weiter, Mails kommen nur 2-3 Mal im Jahr

Gabe ohne Verpflichtung, ohne Kauf, ohne Bedingung.