Sightseeing Run – List laufend entdecken

Laufschritt

Inselwissen

Natur pur

List hat mehr zu bieten als Gosch, Dünen,  Ellenbogen und den Hafen mit Rettungsschiff. Neben den gängigen Ortsführungen zu Fuß oder per Rad gibt es eine neue Form der Inselerkundung speziell für Läufer. Warum nicht mal eine Ortsführung mit Sport verbinden?

Im Laufschritt

Beim Sightseeing Run erfahren (Freizeit)-Läufer von der erfahrene Läuferin und Personal Trainerin Gabriele Pechiny Informatives zur Ortsgeschichte, und alles kombiniert mit einer lockeren Laufeinheit. Was in Städten schon länger aktuell ist, können Läufer nun auch in List erleben. Hier sind es nicht die großen Sehenswürdigkeiten und Gebäude sondern das Naturerlebnis und Wissenswertes zur Dorfgeschichte, das dem laufenden Urlauber vermittelt wird. Zusätzlich zu den individuell buchbaren Touren entdeckst du im Wohlfühltempo auf der heutigen 90-minütigen Tour abgelegene Winkel und hältst dich dabei auch noch fit.


Für wen ist das was?:


Geeignet ist diese sportliche Ortsbesichtigung im Laufschritt für alle Personen, die eine 10 - 12 km Strecke bewältigen können.

 

Was ist der nächste Schritt?:

Karten sind ausschließlich vor Ort erhältlich. Treff: Kurverwaltung List, Landwehrdeich 1.
Info Telefon: 04651-95200
Die aktuellen Termin finden Sie im Lister Veranstaltungskalender unter dem Suchbegriff: "Sightseeing-Run".

Als erster erfahren, wenn es neue Micro-Abenteuer zu erleben gibt:


Wir geben die Maliadressen nicht weiter, Mails kommen nur 2-3 Mal im Jahr

Gabe ohne Verpflichtung, ohne Kauf, ohne Bedingung.