Golf – spiele elegant der Platzreife entgegen

Preiswerter Weg

Alles enthalten

Unbeschwert

Natur pur

1989 hatte Calle Schmidt, der Surf- und Catsegel-Pionier auf der Suche nach einer neuen Herausforderung die Eingebung, dass der Golfsport auf Sylt eine besondere Zukunft hat und brachte seine als junger Mann in USA erworbenen Kenntnisse in eine Golfschule ein. Bis heute hat er viele tausend Golfinteressierte in schlafwandlerischem Tempo zur Platzreife gebracht und sein Ruf als Sylter “Golfguru“ ist in Deutschland schon Legende.

Schwung in kürzester Zeit

Seit 1989 wird in Calle's Golfschule in einzigartiger, lockerer Atmosphäre Golf in allen Alters- und Könnensstufen unterrichtet. Mit individuellem Training lernst du bei Golf-Professional Calle Schmidt in kurzer Zeit die Golfschwung- und Regelgrundlagen und erreichst schon bald die Platzreife. Verblüffender Golferfolg in Stunden! Einmal die Woche hast du Gelegenheit, auf einem 9-Loch-Golfplatz im nahen Dänemark, das Erlernte umzusetzen. Golfausrüstung und Übungsbälle werden gestellt. Weltweit wird auf allen Golfplätzen der Golf-Vorgabennachweis verlangt. Die Prüfung hierfür wird in der Golfschule abgelegt. Der leichte, preiswerte Weg zur Platzfreigabe und zu einem unbeschwerten Golfspiel. Für Kinder von 5-10 Jahren gibt es eine eigene Bambinigruppe. 


Für wen ist das was?:


Für Anfänger, sowohl Erwachsene als auch Kinder und Jugendliche. Alle, die Platzreife erlangen wollen.

 

Was ist der nächste Schritt:


Zum Auftakt hingehen. 04651 935077
Kontaktformular nutzen
Syltsurfing, Bi Heef 4
25980 Sylt/Munkmarsch

Als erster erfahren, wenn es neue Abenteuer gibt:


Wir geben die Mailadressen nicht weiter, Mails kommen nur 2-3 Mal im Jahr

Gabe ohne Verpflichtung, ohne Kauf, ohne Bedingung.