Erlebe, wo Sterneköche Obst und Gemüse einkaufen

Frisches

Obst und Gemüse

Hallenverkauf

Top-Qualität

 Die gastronomische Infrastruktur ist auf Sylt einzigartig und auf Top-Niveau. Und es läuft „wie geschmiert“. Davon haben hier oben auch solche Privatleute etwas, die selbst gern kochen und Leckereien zubereiten.

HQ-Versorgung

Rungis Express als internationaler Frische-Logistiker steuert die Insel mehrfach täglich mit seinen Trucks an. Diverse Groß- und Zwischenhändler bringen Ost und Gemüse, auch regional erzeugt und bio, in bester Qualität über den Hindenburgdamm. Wer Kenner ist und Supermarktqualität vor diesem Hintergrund besser meidet, der wird in Tinnum fündig, bei Decker Fruchtgroßhandel.

1 A Qualität – auch privat

Frisches Obst, Gemüse, Südfrüchte, Exoten, Kartoffeln oder feine Kräuter - der besondere Lieferservice des Fruchtgroßhandels Decker Sylt sorgt seit  über 30 Jahren dafür, dass Gourmet-Küchen allerhöchster Qualität anbieten können. Decker sortiert lieber eine Kiste mehr aus, als dass er dem Kunden schlechte Ware verkauft. Diese Haltung hat sich herumgesprochen. Auch als Privatperson kann man hier jederzeit einkaufen. Es ist klassischer Hallenverkauf mit regem Warenverkehr. Es duftet hier nach allem, was Garten und Feld hergeben. Auch Exoten liegen gekühlt bereit. Alles in einer Frische und Qualität, die einen umhaut, aber das steht ja oben schon angedeutet.

Anders frisch

Dass man hier Ware in Körben, Kartons oder Plastikschalen statt im Einkaufswagen sammelt und manchmal den Kassierer herbeirufen muss, weil er gerade draußen kommissioniert, das gehört dazu. Dafür gibt es keine Scannerkasse und keine Werbe-Durchsagen. Es ist eine tolle Atmosphäre hier und man trifft auf andere Sylter, die Qualität lieben.

Für wen ist das was?:


Es ist alles gesagt. 

 

Was ist der nächste Schritt:

 

Hinfahren
Yvonne Danklefsen
Decker Sylt Fruchtgroßhandel
Am Hangar 2 25980 Sylt - Tinnum www.sylter-fruchtexpress.de
Sonntags geschlossen   Montags - Freitags von 7:30 Uhr - 16:00 Uhr und am Samstag von 7:30 Uhr - 12:30 Uhr Hallenverkauf

Als erster erfahren, sobald neue Micro-Abenteuer anstehen?:


Wir geben die Mailadressen nicht weiter, Mails kommen nur 2-3 Mal im Jahr

Geben ohne Verpflichtung, ohne Kauf, ohne Bedingung.