Kommentare

Schreibe uns doch, wie dein Micro Abenteuer war. Ideen?

Kommentare: 11
  • #11

    Lore Thiesen (Montag, 25 April 2016 18:06)

    Vom Weissen Dinner am Strand habe ich nie etwas gehört. Tolle Idee. Ich werde versuchen, da zu sein.

  • #10

    Matthias Poppek (Donnerstag, 10 März 2016 23:32)

    Maurice,
    eine total tolle Seite, mit vielen interessanten Angeboten, die einfach in keinem Reiseführer stehen. (Zumindest, in keinem, den ich gelesen habe ). Ich hoffe, daß viele Menschen diese Seite finden und sich informieren, um mal Dinge auf Sylt zu tun, abseits der ausgetretenen Pfade.
    Viel,viel Glück

  • #9

    Dörte (Donnerstag, 03 März 2016 19:26)

    He he, witzig gemacht. Vieles kenne ich gar nicht, merke ich gerade. Danke für die Tipps und Gruß aus Wolfsburg.

  • #8

    Wolfgang Plümer (Sonntag, 24 Januar 2016 14:05)

    SUPER!! Seit dem ersten Sylt-Aufenthalt sind wir in diese Insel verliebt und werden wieder kommen. Dieser mail-Service passt - ich bin sicher, dass viele Sylt-Liebhaber sich einloggen werden und gespannt auf neue Bilder u. Videos warten.
    Weiter so! Wolfgang Plümer aus Nordhessen

  • #7

    Nike (Samstag, 09 Januar 2016 14:18)

    witzige Sammlung, will ich mal was probieren. Keitum ist schön.

  • #6

    Eric Stolte (Montag, 28 Dezember 2015 19:44)

    Das Video mit Valeska Gert in der Talkshow ist phantastisch. Eine tolle Frau. Danke für das Aufspüren und Verlinken.

  • #5

    Nicole (Sonntag, 27 Dezember 2015 13:20)

    Witzige Idee. Inspirierend. Danke

  • #4

    Maurice Morell (Mittwoch, 23 Dezember 2015 14:13)

    Fein, das mache ich, sehr gut. Zumal ich Valeska Gert als Kind noch erlebt habe. Wir waren im Ziegenstall mit den Eltern zusammen. Ein Erlebnis. vergesse ich nie.

  • #3

    Jens Bierau (Dienstag, 22 Dezember 2015 00:11)

    Der Ziegenstall von Valeska Gert im Keitumer Heimatmuseum. Mit Hinweis auf die Gesangsabende. einer ehemaligen Mitarbeiterin

  • #2

    Maurice Morell (Dienstag, 15 Dezember 2015 22:49)

    Liebe Frau Deuter, dankeschön. Wir möchten die Moped-Rennen der Lütten nicht so gern aufnehmen. Sie sind zwar sicher kleine Abenteuer, jedoch für uns zu knatterig, dass wir sie nicht aufnehmen mögen. Das Klettern nehmen wir gern auf.

  • #1

    Lotte Deutert (Dienstag, 15 Dezember 2015 22:45)

    Das Motorradfahren der Lütten neben der Funsporthalle in Wenningstedt muss noch aufgenommen werden, finde ich. Und die Kletterwand in der Halle auch.